Lineup Systems stellt Adpoint Workflow vor, um komplexe Anzeigen-Prozesse zu vereinfachen

Adpoint Workflow verkürzt die Verarbeitungszeit und trägt zur Effizienzsteigerung der Medienunternehmen bei

Lineup Systems, ein führender Anbieter von Technolgie für den Medienverkauf, stellt heute Adpoint Workflow vor, um damit komplexe Anzeigen-Prozesse im Bereich Multimedia bei Medienunternehmen zu vereinfachen. Adpoint Workflow bildet die Geschäftsprozesse vom Auftrag bis zur Rechnung systematisch ab, verkürzt dadurch die Verarbeitungszeit und steigert die Effizienz.

Die heutigen Medienunternehmen arbeiten mit komplexen, Multikanal-Aufträgen, deren Verkaufsorganisation in der Regel aus unterschiedlichen Teams mit unterschiedlichen Autorisierungen besteht. Manuelle Tätigkeiten und Freigabeprozesse führen oft zu Verspätungen oder verhindern die Verarbeitung von Aufträgen. Um diese Problematik zu lösen hat Lineup Systems Adpoint Workflow entwickelt. Die Lösung automatisiert manuelle Tätigkeiten und beseitigt Redundanzen durch vordefinierte Standard-Vorgehensweisen, die Aufträge schnell und korrekt abarbeiten.

Adpoint Workflow wendet automatisch Regeln an und leitet Aufträge im Prozess weiter, die keinen manuellen Eingriff erfordern. Die Anzeigen-Verkaufsteam können sich auf die kritischen, komplexen und kundenindividuellen Aufträge konzentrieren, die in der Regel auch mehr Unsatz generieren. Das Management wird darauf hingewiesen, falls Aufträge nicht weiter verarbeitet werden können und dadurch mögliche Engpässe innerhalb der Prozesse aufgezeigt. Damit ist sicher gestellt, dass die Aufträge schnellstmöglich und effizient verarbeitet werden.

Darüber hinaus gibt Adpoint Workflow dem Management die Möglichkeit, Verantwortlichkeiten innerhalb der Teams zu erweitern, indem Eskalationsregeln defininiert werden, die automatisch Warnungen bei wichtigen Transaktionen generieren. Das bedeutet schnellere Reaktionszeiten bei wichtigen Anfragen und führt zu einem besseren Kundenservice.

„Durch klar definierte und automatisierte Standard-Vorgehensweisen sind die Schritte und Abläufe bei der Verarbeitung von Aufträgen durch die Anzeigenverkaufsteam und deren Verantwortlichkeiten verständlicher,” sagt Louis Cicio, Präsident Lineup Systems, Nordamerika. „Dies fördert die Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern der Teams und erhöht die Produktivität der Medienunternehmen.”

Mehr Informationen zu Adpoint Workflow finden Sie un unserem Demo-Video. Für eine persönliche Präsentation bitte This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. kontaktieren.

DE Lineup Systems Unveils Adpoint Workflow to Simplify Complex Advertising Processes
FR Lineup Systems introduit Adpoint Workflow pour simplifier les flux publicitaires complexes