Adpoint Plus

Erreichen Sie noch mehr mit unserem erweiterten Programm für das Verkaufsmanagement.

Wir haben eine Reihe von Add-Ons veröffentlicht, die Adpoint-Kunden erweiterte Funktionen für Media Sales bieten.

Workflow-Kopfzeile

Adpoint Workflow vereinfacht die komplexen Arbeitsabläufe von Unternehmen, die multimediale Werbung verkaufen. Es systematisiert und bildet die Geschäftsprozesse von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung ab, um die Synergie zwischen den Abteilungen zu verbessern, problemlos Informationen zu sammeln und jeden Auftrag schnell in die nächste Auslieferungsphase zu bringen.

Kopfzeile für digitale Signaturen

Sammeln Sie Unterschriften für Angebote, Verträge und Rechnungen in digitaler Form, um die Geschäftsabwicklung für Sie und Ihre Kunden zu vereinfachen. Diese wichtige Innovation ermöglicht die schnelle digitale Unterzeichnung von Dokumenten zwischen Publishern und Anzeigenkunden.

Kopfzeile für digitale Signaturen
Salesforce-Kopfzeile

Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit von Salesforce CRM mit der durchgängigen Multichannel-Vertriebs- und Auftragsmanagementfunktionalität von Adpoint. Wir haben eine sofort einsatzbereite Salesforce-SaaS-Lösung entwickelt, die bereits bei vielen der weltweit führenden Medienkonzerne erfolgreich eingesetzt wurde.

Skip to main content

We’ve released a series of add-ons to provide enhanced media sales functionality to Adpoint customers.

Reduce admin, reduce error and ultimately, drive more sales with Adpoint Assistant. Our intuitive e-mail connector – initially available for Gmail – syncs seamlessly with Adpoint, allowing your sales teams to update Adpoint CRM directly from their inbox. This keeps the focus on selling and eliminates the need for administrative tasks.

DOWNLOAD BROCHURE

Adpoint Workflow simplifies complex advertising workflows for companies selling multi-media advertising. It systemizes and maps order-to-billing business processes to help you improve synergy between departments, collect information easily, and move each job into its next phase of delivery quickly.

DOWNLOAD BROCHURE

Collect signatures for proposals, contracts, and invoices digitally, so doing business is easy for you and your customers. This important innovation enables fast digital document signage between publishers and advertisers.

DOWNLOAD BROCHURE

Combine the power of Salesforce CRM with Adpoint’s end-to-end, multichannel sales and order management functionality. We’ve produced a ready-to-go Salesforce SaaS solution that’s been deployed successfully for many of the world’s leading media groups.

DOWNLOAD BROCHURE

Discover how Adpoint can support your media business

Book a call