Zum Hauptinhalt springen

Kundenerfolg

Wir bieten Hilfe, Schulungen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit für Kunden, die die Produkte und Dienstleistungen von Lineup optimal nutzen möchten.

Buchen Sie einen Anruf

Gemeinsam erfolgreich sein

Bei Lineup arbeiten wir nicht für unsere Kunden - wir arbeiten mit ihnen.

Unsere umfassenden Support-Programme sind von zentraler Bedeutung für unseren anhaltenden Erfolg, und der transparente, proaktive und äußerst kooperative Ansatz, den wir bei all unseren Projekten verfolgen, hebt uns von anderen Lösungsanbietern in unserem Bereich ab.

Betreuung und Nachsorge

Unsere Support- und Nachsorgelösungen gehören zu den robustesten in der Medienbranche. Informieren Sie sich über die angebotenen Programme und Ressourcen und erfahren Sie, was Sie nach dem Einsatz von uns erwarten können. Wir bieten Hilfe für Kunden, die das Beste aus den Produkten und Dienstleistungen von Lineup herausholen wollen.

Buchen Sie einen Anruf

24/7 globale Unterstützung

Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden, unsere Berater stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wenn Sie eine Frage haben oder einen Aspekt unserer Dienstleistungen im Detail besprechen möchten, wenden Sie sich einfach an unseren Helpdesk, der Ihnen umgehend antwortet.

Wir bieten auch proaktiven, kontinuierlichen Support. Unser umfassendes Customer-Success-Modell kombiniert traditionelles Account-Management und technischen Support mit fachlichem Know-how. Unser Team wird unermüdlich daran arbeiten, Ihre sich ändernden Anforderungen zu verstehen, Ihr System zu verwalten und Sie über die neuen Funktionen und Vorteile zu informieren, die wir in jedem Release-Zyklus in unsere Systeme einführen. Außerdem haben Sie weiterhin Zugang zu denselben Beratern, mit denen Sie bereits während der Implementierungsphase zusammengearbeitet haben.

Gemeinschaftsinitiativen

Als Unternehmen sind wir stolz auf die positive Art und Weise, in der unsere Kunden mit uns zusammenarbeiten - und auf das Gemeinschaftsgefühl, das dadurch bei allen unseren Interessengruppen entstanden ist.

Wir machen es unseren Nutzern leicht, auf unser Fachwissen zuzugreifen:

  • Veranstaltung regelmäßiger Treffen
  • Häufige Durchführung von Webinaren
  • Vorsitz in Forumsgruppen und Lenkungsausschüssen
  • Weitergabe von Informationen über unseren Newsletter
  • Aktives Einholen von Meinungen, Feedback und Ideen über unser Kundenportal
  • Wir veranstalten jedes Jahr eine zweitägige Lineup Global User Conference, bei der führende Persönlichkeiten aus der Medien- und Werbebranche in London zusammenkommen (oder virtuell, je nach Reisebeschränkungen), um Konzepte auszutauschen, sich über unsere neuen Funktionen zu informieren und die Herausforderungen der Branche zu diskutieren.
  • Zugang zu unserem Social-Networking-Tool Mypoint, mit dem Ihre Adpoint-Nutzer in Verbindung bleiben können

Erfolg beim Kunden

Wenn Sie eine Partnerschaft mit Lineup eingehen, erhalten Sie Zugang zu zwei engagierten Success Consultants. Diese Ansprechpartner werden sich um Ihre Bedürfnisse kümmern, während Sie die vielen betrieblichen und organisatorischen Vorteile unserer Systeme erkunden.

Sie werden Ihnen ständig neue Features und Funktionen vorstellen, die Ihre Erfahrung mit unserer Software verbessern werden. Und wenn Sie spezielle Entwicklungswünsche haben, werden Ihre Success Consultants diese potenziellen Initiativen in einem Forum mit dem Lineup-Entwicklungsteam besprechen, um Ihre Vorschläge in unsere Produkt-Roadmap aufzunehmen und Ihre Ideen zu verwirklichen.

Hier erfahren Sie mehr darüber, was Sie als Lineup-Kunde erwartet .

Skip to main content

Client Success

We offer help, training, and collaborative opportunities for customers who want to get the most from Lineup’s products and services.

Book a call

Succeed together

At Lineup, we don’t work for our customers – we work with them.

Our comprehensive support programs are central to our ongoing success, and the transparent, proactive, and highly collaborative approach we take to all our projects is what sets us apart from other solution providers in our space.

Support and aftercare

Our support and aftercare solutions are some of the most robust in the media industry. Explore the programs and resources on offer and gain an understanding of what you can expect from us post-deployment. We offer help for customers who want to get the most from Lineup’s products and services.

Book a call

24/7 global support

Wherever you are in the world, you’ll benefit from around-the-clock access to our consultants. If you have a query or would like to discuss any aspect of our services in more detail, simply contact our help desk for an immediate response.

We offer proactive ongoing support, too. Our comprehensive Customer Success model combines traditional account management and technical support with specialist subject matter expertise. Our team will work tirelessly to understand your changing needs, manage your system, and keep you informed of the new features and benefits that we introduce to our systems in every release cycle. You’ll also keep access to the same consultants you worked with during the implementation stage.

Community initiatives

As a company, we are proud of the positive way in which our customers work with us and work together – and the sense of community this has created amongst all our stakeholders.

We make it easy for our users to access our expertise by:

  • Hosting regular meetings
  • Producing frequent webinars
  • Chairing forum groups and steering committees
  • Sharing information through our newsletter
  • Actively asking for opinions, feedback, and ideas via our Customer Portal
  • Hosting an annual two-day Lineup Global User Conference, at which senior media and advertising figures gather in London (or virtually, depending on travel restrictions) to exchange concepts, learn about our new features, and discuss industry challenges
  • Providing access to our social networking tool, Mypoint, which helps to keep your Adpoint users connected

Client success

Partner with Lineup, and you will receive access to two dedicated Success Consultants. These contacts will be on hand to look after your every need as you continue to explore the many operational and organizational benefits of our systems.

They will constantly introduce you to new features and functions that will enhance your experience of our software. And if you have specific development requests, your Success Consultants will review these potential initiatives in a forum setting with Lineup’s development team, with a view to adding your suggestions to our Product Roadmap and bringing your ideas to fruition.

You can learn more about what to expect as a Lineup customer here.