Lineup kündigt seine Adpoint app im Salesforce AppExchange an, dem weltweit führenden Marktplatz für Business-Anwendungen

Kunden von Lineup können ab sofort auf die komplette Anzeigen-Verkaufslösung direkt in Salesforce zugreifen.

Lineup kündigte heute die Einführung der Adpoint App im Salesforce AppExchange an. Hiermit wird es Unternehmen möglich, auf ganz neue Art und Weise mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern zusammen zu arbeiten. Die Adpoint App bietet eine der umfangreichsten Anzeigen-Verkaufslösungen und ist als Komplettpaket im Salesforce AppExchange erhältlich. Sie verfügt über die gesamte Bandbreite an Leistungsumfang von Lead-to-Billing innerhalb der Umgebung der Salesforce Sales Cloud, einschließlich Salesforce CPQ (Configure Price Quote), komplexer Preisgestaltung, Workflow und umfassender Finanzfunktionen.

Aufbauend auf der Salesforce Plattform, ermöglicht die Adpoint App Kunden, die Stärken der Adpoint Lösung schnell und ohne kundenspezifische Entwicklung zu nutzen. Sie ist im AppExchange erhältlich unter: http://sforce.co/2E63nzb

Adpoint ist eine cloudbasierte Lead-to-Billing Anzeigen-Verkaufslösung, die exklusiv für Medienunternehmen mit mehreren Verkaufskanälen, einschließlich Digital-, Print-, Broadcast-, Event- und Außenwerbung entwickelt wurde. Das funktionsreiche System verwaltet komplexe Multikanal-Buchungsszenarien, wie sie heute von modernen Medienorganisationen verlangt werden. Die Features von Adpoint beinhalten medienspezifische Optimierungen für die Sales Cloud und erweiterte Funktionalitäten wie Produktkatalog und Auftragsmanagement, Preisgestaltung, Workflow, Inventar-Management, Finanzen und Analytics.

Kommentare aus den News
„Die neue Adpoint App bietet eine völlig neue Erfahrung im Anzeigenverkauf“, sagt CEO von Lineup, Michael Mendoza. „Sie kann innerhalb von wenigen Tagen bereitgestellt und in kürzester Zeit durch Updates aktualisiert werden. So hält sie kontinuierlich mit der schnellen Geschwindigkeit der Medienindustrie Schritt. Medienunternehmen nutzen die Lösung effektiv, um den Umsatz
zu steigern und Vertriebsprozesse zu optimieren.“

„Jeder und alles wird smarter und zusammenhängender“, sagt Kori O’Brien, SVP, ISV Sales, Salesforce. „Unternehmen gestalten die Art und Weise um, wie sie mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern kooperieren. Durch die Nutzung der leistungsstarken Salesforce Plattform, bietet Lineup den Medienkunden spannende neue Möglichkeiten, die Power von Salesforce in ihren Verkaufsorganisationen zu entfalten und höchste Leistungsfähigkeit innerhalb ihrer Vertriebsprozesse
zu erzielen.“

»