Zum Hauptinhalt springen

Self-Service Suite

Profitieren Sie von einer besseren Kontrolle über die Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Die Self-Service Suite von Lineup ermöglicht es unseren Kunden, großartige Geschäfte zu ihren Bedingungen abzuschließen.

Diese Tools machen Verkaufsanrufe, manuelle Bestandsprüfungen und andere zeitaufwändige Aufgaben überflüssig und erleichtern es den Verlegern, ihre Anforderungen direkt zu verwalten, ohne mit den Mitarbeitern der Werbeabteilung in Kontakt treten zu müssen.

Buchen Sie einen Anruf

Sparen Sie Zeit. Mehr verkaufen. Mit Ad2order können Werbetreibende das Print- und Digitalinventar eines Verlags direkt über ein benutzerfreundliches Webportal buchen, das vollständig in das Adpoint-System des Verlags integriert ist. Es ist das umfassendste Self-Service-Portal auf dem Markt - und es unterstützt Print-, Display- und Kleinanzeigen, demnächst auch Digital- und Eventanzeigen.

Broschüre herunterladen

eTear4Media ermöglicht Werbetreibenden den Zugriff auf Informationen zur Gutscheinverifizierung über einen einzigen Knotenpunkt. Die Lösung unterstützt die Automatisierung der Arbeitsabläufe für die Auslieferung von Belegbögen, was zu schnelleren Zahlungen und schnelleren Verkaufsabschlüssen führt. In Verbindung mit Pay4Media können Nutzer zudem Zahlungen innerhalb des Tools vornehmen.

Broschüre herunterladen

Unser Pay4Media Portal ist ein vollautomatisiertes Zahlungstool, mit dem Inserenten Rechnungen einsehen, Auftragsbestätigungen abrufen und Zahlungen nach Belieben vornehmen oder planen können. In Verbindung mit eTear4Media können Werbetreibende auf der gleichen Plattform außerdem die Gutscheinprüfung für Anzeigen einsehen.

Broschüre herunterladen

Skip to main content

Lineup’s Self-Service Suite empowers our customers to do great deals on their terms.

Eliminating the need for sales calls, manual inventory checks, and other time-consuming tasks, these tools make it easy for publishers to manage their requirements directly, without liaising with advertising staff.

Save time. Sell more. Ad2order allows advertisers to book a publisher’s print and digital inventory directly via a user-friendly web portal that’s fully integrated with their wider Adpoint system. It’s the most complete self-service portal on the market – and it supports print, display, and classified ads, with digital and events capabilities coming soon.

DOWNLOAD BROCHURE

eTear4Media gives advertisers access to voucher verification information from one single hub. The solution supports the automation of tearsheet delivery workflows, leading to speedier payments and faster sales closures. If taken in conjunction with Pay4Media, users are also able to make payments within the tool.

DOWNLOAD BROCHURE

Our Pay4Media portal is a fully automated payment tool that enables advertisers to view invoices, find order confirmations and make or schedule payments at their convenience. If taken in conjunction with eTear4Media, advertisers are also able to see voucher verification for advertisements within the same platform.

DOWNLOAD BROCHURE

Discover how Lineup can support your media business

Book a call