Zum Hauptinhalt springen

Fallstudien

Entdecken Sie Erfolgsgeschichten aus der Praxis, die die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen in der Praxis zeigen. Unsere Fallstudien geben einen Einblick, wie wir mit Medienunternehmen zusammenarbeiten, um Herausforderungen zu meistern, Innovationen voranzutreiben und den Umsatz zu steigern.

Buchen Sie einen Anruf
Russmedia Logo

Mit Wurzeln in der Verlagsbranche, die mehr als ein Jahrhundert zurückreichen, ist Russmedia heute eines der fortschrittlichsten Medienunternehmen in Europa mit Hauptsitz in Österreich und Tochtergesellschaften in fünf europäischen Ländern.

Vollständige Fallstudie lesen

Vocento, die größte Verlagsgruppe Spaniens, entschied sich für Lineup, um seine Anzeigenverkaufstechnologie auf einer Plattform zu zentralisieren. Der Verlag entschied sich für Lineup aufgrund seiner Expertise im Bereich Multichannel-Anzeigenverkauf und seiner Systemfähigkeiten.

Vollständige Fallstudie lesen

TMG fehlte eine konzernweit einheitliche Lösung, um die Werbeaktivitäten zusammenzuführen, und da es sich um ein komplexes Unternehmen handelt, benötigte es eine Lösung, die innerhalb der strengen Fristen eines unternehmensweiten Geschäftsumwandlungsprozesses schnell implementiert werden konnte.

Vollständige Fallstudie lesen

In nur drei Monaten wurde die End-to-End-Lösung für den Anzeigenverkauf von Adpoint implementiert und in Betrieb genommen - eine Umstellung, die dem Unternehmen geholfen hat, die Vertriebsadministration erheblich zu reduzieren und den gesamten Vertriebsprozess zu beschleunigen.

Vollständige Fallstudie lesen

KMG gefiel, dass Adpoint von Grund auf als eine einzige, multimediale Lösung entwickelt wurde, die eine nahtlose Verwaltung des gesamten Anzeigen-Workflows über alle Kanäle hinweg ermöglicht.

Vollständige Fallstudie lesen

ESI Media arbeitet mit Lineup zusammen, um die Multi-Channel-Fähigkeiten zu optimieren. Laden Sie die Fallstudie herunter und erfahren Sie, wie die Implementierung von Adpoint zum Erfolg beigetragen hat.

Vollständige Fallstudie lesen

Der führende europäische Verlag De Persgroep, der in Belgien, Dänemark und den Niederlanden tätig ist, hat sich für Lineup Systems entschieden, um die Anzeigenverkaufsplattform Adpoint von Lineup zu implementieren. Laden Sie die Fallstudie herunter und erfahren Sie, wie das Unternehmen mit Adpoint erfolgreich ist.

Vollständige Fallstudie lesen

Admeira, das grösste Marketingunternehmen der Schweiz, hat sich für Adpoint als System der Wahl entschieden, um die Verkaufs- und Betriebsleistung im gesamten Unternehmen zu verbessern. Laden Sie die Fallstudie herunter, um zu sehen, wie sie den Vertrieb und die Abläufe verbessert haben.

Vollständige Fallstudie lesen

Ein Schlüsselelement für die Umgestaltung des Unternehmens und die Steigerung seiner Effizienz war die Implementierung von Adpoint, einer Werbeverkaufslösung von Lineup Systems, die jeden Aspekt des Werbeverkaufsprozesses verwaltet - von der Lead-Generierung bis zum Inkasso.

Vollständige Fallstudie lesen

Die Pittsburgh Post-Gazette hat sich für die Anzeigenverkaufsplattform Adpoint von Lineup entschieden, um ihre Strategie zur Steigerung der Werbeeinnahmen durch die Umstellung auf eine cloudbasierte Multi-Channel-Anzeigenverkaufslösung zu unterstützen.

Vollständige Fallstudie lesen

Gannett stand vor der Herausforderung, wie man Akquisitionen mit ihren unterschiedlichen Bestellsystemen, Arbeitsabläufen und Prozessen am besten zusammenführen kann, um operative Spitzenleistungen zu erzielen.

Vollständige Fallstudie lesen

Singapore Press Holdings (SPH), das führende Medienunternehmen in Asien, wird die End-to-End-Werbemanagementlösung von Adpoint im gesamten digitalen Vertriebsbereich des Unternehmens implementieren, um die Geschäftsmöglichkeiten zu verbessern und Best Practices im Bereich Werbung einzuführen.

Vollständige Fallstudie lesen
Abu Dhabi Media Logo

In dieser Fallstudie erfahren Sie, wie Abu Dhabi Media seine Datenanalyse drastisch verbessert und den Zeitaufwand seiner Teams für die Erstellung von Berichten reduziert hat.

Vollständige Fallstudie lesen

Skip to main content

Case Studies

Explore real-world success stories that showcase the power of our solutions in action. Our case studies offer a glimpse into how we partner with media organisations to overcome challenges, drive innovation, and achieve revenue growth.

Book a call
Russmedia Logo

With roots in the publishing industry dating back more than a century, today Russmedia is one of the most progressive media companies in Europe, with headquarters in Austria and subsidiaries in five European countries.

Read full case study

Vocento, the largest publishing group in Spain, selected Lineup to centralize its advertising sales technology on one platform. The publisher chose Lineup for its multichannel advertising sales expertise and system capabilities.

Read full case study

TMG lacked a cohesive solution across the group to bring its advertising operations together and whilst being a complex organization, needed a solution that could be implemented quickly according to the exacting deadlines of a company-wide business transformation process.

Read full case study

It took just three months to get Adpoint’s endto-end advertising sales solution implemented and live – a transformation that has helped the business significantly reduce sales administration and speed up the entire sales process.

Read full case study

KMG liked that Adpoint was built from the ground up as a single, multimedia solution that results in seamless management of the entire ad workflow across all channels.

Read full case study

ESI Media partners with Lineup to optimize multi-channel capabilities. Download the case study to see how implementing Adpoint helped achieve success.

Read full case study

Leading European publisher De Persgroep operating in Belgium, Denmark, and The Netherlands selects Lineup Systems, to implement Lineup’s Adpoint advertising sales platform. Download the case study to see how they’ve achieved success with Adpoint.

Read full case study

Admeira, Switzerland’s largest marketing company, has selected Adpoint as its system of choice for helping to deliver improved sales and operational performance across the business. Download the case study to see how they’ve improved sales and operations.

Read full case study

A key element of the company’s transformation and ability to increase its efficiency has been the implementation of Adpoint, an advertising sales solution from Lineup Systems that manages every aspect of the advertising sales process – from lead generation to cash collections.

Read full case study

The Pittsburgh Post-Gazette has selected Lineup’s advertising sales platform Adpoint to power its advertising revenue growth strategy by moving to a cloud-based, multi-channel advertising sales solution.

Read full case study

Gannett faced the challenge of how best to merge acquisitions – with their disparate ordering systems, workflows, and processes – to achieve operational excellence.

Read full case study

Singapore Press Holdings (SPH), the leading media organization in Asia, will implement Adpoint’s end-to-end advertising management solution across the company’s digital sales operations to improve commercial opportunity and introduce advertising best practices.

Read full case study
Abu Dhabi Media Logo

Find out how Abu Dhabi Media drastically improved their data analysis and reduced the time it took for their teams to put together reporting in this case study.

Read full case study